Categories

PFERDEHOF RÖHRSDORF

Nitschke & Fiedler GbR

Sonstige

20 Jahre Pferdehof (7)

Bilder 20 Jahre Nitschke & Fiedler GbR

20 Jahre Nitschke und Fiedler GbR
Wir feierten am 22. September 2012 20 Jahre Pferdehof Röhrsdorf und bedanken uns bei all den fleißigen Helfern und unseren Gästen für die gelungene Veranstaltung. Ganz besonders freuen wir uns an dem Geschenk unserer Pensioner, ein mannsgroßer Sandstein mit Gravur zum Jubiläum, der im Eingangsbereich seinen Platz hat.


Lehrgang Hendrik Falk Januar 2012
Die Teilnehmer nutzten den Lehrgang mit Hendrik Falk um die Pferde auf die baldige Turniersaison vorzubreiten.


Springlehrgang bei Horst-Klaus Heleine: 26. – 28. Februar 2010


Polo Wochenende: 17.- 19. April 2009
GESCHICHTE: An einem heißen Augusttag 2008 standen zwei Dresdner auf einem Polofeld am Chiemsee und warteten auf Carlos Velazquez, einen argentinischen Profi und Instructor. Es folgten drei Tage, in denen die Grundlage des Polosports – Schläge, Reiten, Spieltaktik – gelehrt wurden. Den beiden schmerzten alle Knochen, aber sie waren mit dem Polovirus infiziert und der Entschluß stand fest: „So etwas brauchen wir in Dresden!“


2. Sächsische Verkaufsschau 14.12.2008
Mit 70% vor Ort verkaufter Pferde haben ein sehr gutes Ergebnis in der Region Sachsen erzielt, siehe Zeitungsartikel „Sachsens Pferde“ Januar 2009


1. Verkaufsschau vom 22. – 24.11.2007
Dresden mit gutem Ergebnis, siehe Zeitungsartikel „Sachsens Pferde“ Dezember 2007